AStA der TU Clausthal > Veranstaltungsarchiv > Adventskalender basteln

Wir haben 408 Geschenke verteilt!

Die herannahende Adventszeit lockte am Abend des 29. November 17 Studenten in den AStA. Jeder von ihnen konnte einen Adventskalender basteln, der anschließend vom AStA mit essbaren und nicht-essbaren Kleinigkeiten befüllt wurde. Insgesamt konnte der AStA an diesem Abend also 408 Geschenke verteilen ;-)

Manche Teilnehmer bastelten bis in die Nacht hinein an den Adventskalendern für Freunde, Verwandte oder sich selbst. Insbesondere das Falten der Schachteln verlangte dem einen oder anderen Teilnehmer eine gewisse Geduld ab. Bei warmen und kalten Getränken und weihnachtlicher Musik kamen die Teilnehmer auch untereinander ins Gespräch.

Die von Catharina organisierte Veranstaltung war ein großer Erfolg. Aufgrund der positiven Rückmeldungen planen wir bereits jetzt, diese Veranstaltung im nächsten Jahr wieder anzubieten.

 

Datenschutz  Suche  Sitemap  Impressum
© TU Clausthal 2017