Briefwahl

Briefwahl

Die Hochschulwahlen finden am 21. und 22. Januar 2020 statt. Falls du in diesem Zeitraum nicht in Clausthal bist, keine Zeit hast oder nicht anstehen willst, kannst du auch per Brief wählen.

So läuft die Briefwahl ab:

  • Beantrage die Briefwahl bei Frau Schütz per E-Mail, Post oder persönlich bis zum 13. Januar 2020.
  • Warte auf die Unterlagen, die dir zugesendet werden.
  • Übermittele den Wahlbrief bis zum 22. Januar 2020, 14:00 Uhr an Frau Schütz. Das kannst du per Post, persönlich oder einfach über die Hauspost indem du ihn in einen der Unibriefkästen wirfst.

Falls du Fragen hast, wende dich einfach an wahlausschuss@tu-clausthal.de.

Wir haben außerdem eine vorformulierte E-Mail zur Beantragung für dich, bei der du nur deine Daten eintragen musst:


"Sehr geehrte Frau Schütz,

hiermit beantrage ich die Briefwahl für die Wahlen im Wintersemester 2019/2020 sowie für die Wahlen zu den Organen der Studierendenschaft. Ich bitte um Übersendung der Briefwahlunterlagen an folgende Anschrift:

Vorname, Name
Ggf. Matrikelnummer
Straße, Hausnummer
Postleitzahl, Ort

Mit freundlichen Grüßen
Vorname Name"

* Kontaktdaten von Frau Schütz:
janine.schuetz@tu-clausthal.de
Adolph-Roemer-Straße 2a, Zimmer 153
38678 Clausthal-Zellerfeld

 

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