AStA der TU Clausthal > Nachrichtendetails

Nachrichtendetails

Neue Antragsfrist beim AStA


Der AStA hat eine Antragsfrist von 48 Stunden eingeführt.

Beim AStA können Anträge für finanzielle Unterstützungen für Konzerte, Veranstaltungen, Ausflüge und vieles mehr beantragt werden. Hierzu sollen die Anträge 48 Stunden vor dem Sitzungsbeginn eingereicht werden, damit sich jeder von uns damit schon auseinandersetzen kann und ggf. Fragen im Vorfeld an euch gestellt werden können.

Nichtsdestotrotz könnt ihr auch vorher schon bei uns vorbeikommen, um eure Anträge mit uns zu besprechen. Wir haben da ein paar sehr engagierte Leute, die schon viele Anträge gesehen und bearbeitet haben und somit sehr erfahren sind.









Nachrichtenalter: 20.04.2016 00:00
Zurück

 

Datenschutz  Suche  Sitemap  Impressum
© TU Clausthal 2017