AStA der TU Clausthal > Nachrichtendetails

Nachrichtendetails

Urabstimmung über das Semesterticket


Liebe Studenten, die Urabstimmung über die Einführung eines Semestertickets findet

am 28. und 29. Juni 2016
jeweils von 11 Uhr bis 14 Uhr
in der Mensa der TU Clausthal

statt.

Wahlberechtigt sind alle Mitglieder der Studierendenschaft, also auch Promotionsstudenten!

Briefwahl

Eine Briefwahl wird möglich sein. Diese kann bis zum 14. Juni 2016, 12:00 Uhr beantragt werden. Folgende Möglichkeiten der Antragstellung bestehen:

Muster für den Antrag auf Briefwahl Sehr geehrte Mitglieder des Urabstimmungsausschusses, hiermit beantrage ich die Briefwahl für die Urabstimmmung im Sommersemester 2016 über die Einführung eines Semestertickets. Ich bitte um Übersendung der Briefwahlunterlagen an folgende Anschrift: Vorname, Name Matrikelnummer Straße, Hausnummer Postleitzahl, Ort Mit freundlichen Grüßen Vorname Name

Wählerverzeichnis

Das Wählerverzeichnis kann am

Mittwoch, dem 8. Juni 2016
von 11 Uhr bis 14 Uhr
in der Mensa

oder

am Donnerstag, dem 9. Juni 2016
von 19 Uhr bis 21 Uhr (zur Servicezeit des AStA)
in den Geschäftsräumen des AStA

eingesehen werden.

Zusätzlich könnt ihr per Mail an urabstimmung@asta.tu-clausthal.de unter Angabe eures vollständigen Namens und eurer Matrikelnummer erfragen, ob ihr im Wählerverzeichnis erfasst seid. Seid ihr im Wählerverzeichnis nicht erfasst, könnt ihr nicht an der Abstimmung teilnehmen!

Einsprüche gegen das Wählerverzeichnis können per Mail an urabstimmung@asta.tu-clausthal.de eingereicht werden. Die Einspruchsfrist gegen das Wählerverzeichnis endet am 12. Juni 2016 um 12:00 Uhr.









Nachrichtenalter: 03.06.2016 00:00
Zurück

 

Datenschutz  Suche  Sitemap  Impressum
© TU Clausthal 2017