AStA der TU Clausthal > Nachrichtendetails

Nachrichtendetails

Einzelnachricht

Aufruf Ideenwettbewerb zum 100. Jubiläum des Studentenwerks


(Aufruf des Studentenwerks ONS)

Liebe Studenten,

wir feiern dieses Jahr unseren 100. Geburtstag. Und unsere Studierenden kriegen die Geschenke… Wir planen drei Aktionen dieses Jahr. Eine davon startet schon morgen, am 20.04.2022.

Die Studierenden können sich bis zum 13. Mai mit ihrer Idee für eine bleibende Investition in oder vor unseren Wohnheimen und Mensen bewerben. Dies soll nicht der Kickertisch im eigenen WG-Zimmer sein, sondern Investitionen, die für viele da sind und von Dauer sind.

Eine Jury aus unseren Kolleg*innen und Studierenden wird die Ideen bewerten, auf Umsetzbarkeit prüfen und die Gewinner*innen auswählen. Die Kolleg*innen des Studentenwerks setzen die Ideen dann um.

Wir hoffen natürlich auf viele Ideen und rufen über Plakate, unsere Website und Instagram ab dem 20.04. zum Ideenwettbewerb auf. Diesen Banner werdet ihr jetzt öfter sehen, auf unserer Website z.B. bei den Speiseplänen und als Bild auch auf Plakaten in unseren Wohnheimen und Mensen.

 

Wir freuen uns, wenn ihr unsere Instagram-Beitrage teilt und so auf die Aktion aufmerksam macht. Wir können euch auch gern Plakate zukommen lassen.

Und natürlich auch gern selber bewerben… Vielen Dank für eure Unterstützung.

Ihr seid neugierig, welche Aktionen wir als nächstes planen? Die nächste Aktion folgt schon Mai/Juni. Wir halten euch auf dem Laufenden. Schaut auch immer gern unter:  stw-on.de/100jahre

Mit feierlichen Grüßen

Doreen Dreier









Nachrichtenalter: 10.05.2022 09:49
Zurück

 

Suche  Sitemap  Datenschutz  Impressum
© TU Clausthal 2022