Über uns & relevante Infos

Informationen über unsere Referate & Relevantes

Um uns die Arbeit aufzuteilen, wird die Arbeit bei uns in Bereiche eingeteilt, die Referate genannt werden. Im Idealfall hat jeder genau ein Referat, was er abdeckt oder mit mehreren zusammen abdeckt.

Wenn du also Lust hast dich zu engagieren, dann schau bei uns vorbei oder schreibe uns eine E-Mail.

Im Folgenden findet ihr relevante Informationen über bestehende Projekte des AStAs.

Tätigkeitsberichte

Weiter könnt ihr, falls ihr euch im Uni-Netzwerk befindet, hier die Tätigkeitsberichte des AStAs einsehen

Aktuelle Referate

Hier findet ihr unsere aktuellen Referate